Freitag, 9. Oktober 2015

Romantik in Traismauer

Wieder einmal ( am 22.06.2015,hatte mein vielgeliebter Schatz etwas Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Romantik mit mir und holte mich wieder ganz überraschend von der Arbeit ab. Dieses Mal suchte ich unser Ziel aus und schlug Traismauer vor. Mein Hase ließ sich gerne von mir anleiten und somit war es eigentlich eine Überraschung für uns beide, was uns dort erwarten würde. Alleine schon die Hinfahrt war wunderschön.
Dort angekommen spazierten wir Hand in Hand der Donau entlang und genossen unsere romantische Zweisamkeit. Etwas Kuscheln und Schmusen durfte dabei natürlich nicht fehlen.
Danach kehrten wir in ein kleines Donau Restaurant ein und liessen uns dort etwas verwöhnen.
Die Preise waren ziemlich günstig und somit liessen wir uns einmal von der Grösse der Portionen überraschen und warteten geduldig auf unser Essen.
Wir mussten gar nicht lange warten, bis zumindest schon die Suppe kam und wir waren ganz positiv über die enorme Menge in den Riesentellern überrascht.
Auch der zweite Durchgang liess sich nicht lumpen...
Nachdem wir wirklich mehr als satt waren, beschlossen wir noch für eine Stunde an der Donau spazieren zu gehen, bevor wir dann nach Hause fuhren. Mein Schatz und ich hatten dort wirklich ein paar wundervolle romantische und unvergessliche Momente. Ich denke wir haben mit diesem Ort die Wahl für etwas Zweisamkeit perfekt getroffen und werden unser kleines Event garantiert irgendwann wieder einmal wiederholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen