Freitag, 9. Oktober 2015

Sopron im Juni

Eigentlich ist unser kleiner Spontanausflug mittlerweile ja schon einige Monate her, aber die Erinnerung an die schönen Momente sind noch so frisch, als wäre es gerade vor einer Stunde gewesen. Am 9. Mai holte mich mein geliebter Göttergatte von meiner Arbeitsstelle ab, um mich für einen kleinen Überraschungstrip zu entführen. Lange Zeit dachte ich, wir würden zu meiner Mutter fahren, weil es nahezu dieselbe Strecke ist, es war aber dennoch nicht so. An der Grenze nach Ungarn wusste auch ich wohin die Reise gehen sollte. Nicht mehr lange und wir fahren in der Soproner Umgebung, wo wir etwas spazieren gingen.
Etwas müde und sehr hungrig fuhren wir ins Zentrum von Sopron und suchten nach ein passender Gelegenheit eine Kleinigkeit zu uns zu nehmen...
Spät in der Nacht, nach einer wundervollen romantischen Zeit, machten wir uns dann auf dem Weg nach Hause ins glorreiche Wien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen