Dienstag, 10. November 2015

Halloween 2015

Halloween ist angekommen, auch bei unserem Töchterchen Jacqueline, die wir leider dieses Mal missen durften wie auch unser Töchterchen Andrea, die berufsbedingt fernbleiben musste.
Auch an unserer Türe haben die Halloween Geister geklopft und die alte böse Hexe hat sie reingelassen.
"Herzlich Willkommen in der Halle des Schreckens! Ich bin Hexe Ecetera! Bitte tretet ein....huuuuuhaaahaaaa!"
 Die meisten kamen über die rechte Türe......17.....
 Die Linke blieb unbetreten....
 Beide zusammen jagten JEDEM enorm viel Schrecken ein!
 Auch in der Wohnung nahmen die Geisterchen Platz!
 Überall waren sie zu finden...schrecklich, schaurig, laut und furchterregend.
 Auch mein Mann hatte sich versteckt.....dieses Mal etwas unmaskiert.
 Die kleinen Geisterchen verstreuten sich überall ganz rasch.....
 Hier im Detail, um sie auch zu finden....
 auch die fröhlichen Geisterchen waren vertreten....
 Alle brav verstreut standen sie Wache.
 Bzw...hangen Wache gg.
 Bzw. saßen Wache...hihi...
 Auch die Innentüren waren geschmückt.
 Kunterbunt verstreut in allen Räumen tobten die kleinen Wesen herum....
 Und auch der Tod hielt Einzug!
 Fröhlich bunte Geisterchen schwirrten in der Luft herum.
 Und alle wurden wir beobachtet!
 Die wunderbare Verwandlung betraf auch uns ...
 Hier noch mitten in der Verwandlung drinnen....
 Da lachten auch die kleinen Hexer...
 Nur der böse Clown hatte da nichts zu lachen....
 Da wurde selbst der kleine Hexer ganz still und leise beim Anblick des bösen Clowns.
 Ach herrje ein ausgebrochener Sträfling hatte sich in unserer Mitte versteckt.
 Schnell schnell Polizeifotos erstellt....
 Da der Sträfling nun registriert war, hatte die große böse Hexe ein leichtes Spiel!
 Da betratt auch schon der Todesmönch den Raum....
 Auch Jason dachte es wäre Freitag der 13. und gesellte sich in unsere Mitte.
 Scream wollte uns alle schlachten.....
 ...doch der böse Vampir kam ihm vor.
 Doch Cäsar in seiner majestätischen Gestalt gebot ihnen Einhalt!
 Alle schauderhaften Gestalten bewegten sich in dunkelster Nacht von Haus zu Haus!
 Siehe an, Scream konnte auch mal freundlich wirken...
 Schwer bewaffnet stürmte er die Strasse....
 Auch Cäsar strebte von dannen....
 Da freute sich die alte böse Hexe....
 Daheim standen die kleinen Helfer des Todes bereits in Flammen...
 Doch Cäsar beunruhigte das nicht im Geringsten...
 Es wurde Abend, Gäste waren zu erwarten und das Buffet war eröffnet.
Alle Lichtlein luden ein zum grausigen Vergnügen.
 Scream übte sich in seinen Mordattacken!
 Die Türen standen in heller Beleuchtung.
 Der Tod wartete geduldig bis seine Opfer eintrafen...
 Das erste Opfer war Aschenputtel.
 Das andere Opfer ein armes obdachloses Wesen.
 Auch der Beamtenschreck musste dran glauben.
 Nur der zweite Tod hielt dem Todesmönch statthaft stand.
 Da kam auch schon die Vampirlady mit ihrem Opfer.
 Die Gäste amüsierten sich köstlich...
 ...aber nur unter strenger Beobachtung!
 Der Vampir witterte Screams Blut, während dieser ganz hingerissen mit der Laserpistole spielte.
 Doch plötzlich schlich sich Scream heran und machte sich an der alten bösen Hexe zu schaffen.
 Er lenkte sie ab...
 ...um sie heimtückisch zu erdolchen!
 Zum Glück jedoch war die Vampirlady in der Nähe und rettete die alte böse Hexe!
 Da gab auch Scream auf!
 Sogar Jason nahm die Maske ab...doch was war da?
 Er verlor Blut aus seinem Munde....
 Es wurde immer mehr und mehr!
 Noch machte sie gute Miene zum bösen Spiel.
 Doch das Blut wurde immer mehr und mehr.
 Das war sogar für eine Vampirlady etwas zu viel....
 ...und schnell zog sie sich diskret zurück!
 Dann gab es ein Vampirtreffen!
 Ganz erstaunt beobachtete die Vampirlady unseren Scream...
 ...der sich gerade eine heftige Debatte mit einem Sträfling lieferte.
 Die böse alte Hexe hatte inzwischen einen Giftkuchen gebacken und erwartete ihre ersten Leichen.
 Nach einem Stück wurde die Vampirlady schon richtig blass....
 ...und der Todesmönch lauerte schon auf seine Beute!
 Das war eine grausame Spuknacht, wo Kinder um Hilfe riefen und schreiend die Wohnung verliessen, die Sträflinge um Freiheit flehten, hungrige Katzen herumstreunten und wie junge Wölfe heulten und die Geister mit ihren Ketten klirrten.
Happy Halloween 2015!

1 Kommentar:

  1. Na ja dadurch ich dachte ich hatte kein Kostüm hast du mich von der Liste gestrichen. Aber dann ist mir eingefallen das ich ja eine alte Hose Zerreißen konnte und ein Leiber das was ich nicht mehr brauchen könnte auch ein wenig zerrissen oder zerschnitten hätte. Aber ich habe nicht gewusst ob das auch gültig gewesen wäre? Aber geschminkt hätte ich mich nicht weil ich das hasse. Aber ich habe ja nicht gewusst ob ich noch erwünscht gewesen wär darum bin ich auch nicht gekommen. Und dann hat sich halt was dazwischen gestellt das ich so oder so nicht kommen konnte Liedern sehr schön das ihr es so lustig hatte Ich hatte es leider nicht so lustig. Na ja ich muss ja nicht überall dabei sein weil ich bin ja nur eine Freundin sonst eh nichts.

    AntwortenLöschen