Freitag, 9. Oktober 2015

Tanzabend

Am Samstag, den 11. Juli 2015, stand eine Spontan-Einladung mit Claudia und Wolfgang an. Kaum hatten wir Platz genommen, begann auch schon die Lifemusik.
 Gespannt hörten wir zu, aber so richtig Stimmung kam erst viel später auf, als sich die anderen Gäste einfanden.
 Mein Hase jedoch ist immer guter Dinge.
 Und ich..naja...eigentlich auch.
 Rasch verging die Zeit und die Musikanten trällerten und trällerten.
 Endlich begannen Claudia und ich das Tanzparkett zu eröffnen.
 Leider wurden die meisten Fotos durch die Bewegung etwas verschwommen.
 Hier dann endlich mal ein scharfes Bild...
 Ja mein Göga amüsierte sich köstlich über uns...achja, Tombola gab es auch und dabei gewannen er und ich dieses Käppchen.
 Klar liessen wir es dann den ganzen Abend auf.
 Und mein Hase gewann auch diese Sonnenbrille, die er natürlich die ganze Nacht durch trug...hüstel...
 Endlich kam es zur Geburtstagstorte. Sachertorte in Über-Über-Übergrösse!
 Auch Wolfgang liessen wir an unseren Tombolageschenken teilhaben indem wir ihm den Bierguide und die Bierflaschen schenkten, die wir auch gewonnen hatten.
 Und da darf natürlich Claudia auch nicht fehlen.
 Alexandra schnitt dann die Torte an und sie wurde rasch verteilt.
 Beim Verputzen des Törtchens liessen wir die Geburtstagskinder noch einmal hoch leben.
 Dann kam mir die glorreiche Idee, dass eigentlich mein Mann auch einmal mit mir tanzen sollte.
 Somit überwand er sich und schwang das Tanzbein!
 Wolfgang und Claudia sahen amüsiert zu.
 Und die Musikanten trällerten und trällerten.
 Auch Claudia wollte nochmal mit mir auf die Tanzfläche.
 Da konnte sich mein Mann nicht mehr zwischen uns entscheiden und wir tanzten somit zu dritt...gg
 Und wem verdanken wir die meisten Fotos: dem nichttanzenden Starfotografen Wolfgang!
Gegen 1h früh ging der lustige Abend zu Ende und wir marschierten nach Hause, direkt in unser Heiabettchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen