Freitag, 9. Oktober 2015

23. Monatstag

12. April 2015:
Nachdem meine Hase und ich an unserem direkten Monatstag beide arbeiteten und sehr unter Stress standen, haben wir damals unsere kleine persönliche Auszeit zur Feier unseres Tages etwas vorgezogen. Leider läuft nicht immer alles, wie man es sich wünscht und plant, dennoch begann unser Tag ziemlich gut.
Nach Beendigung unserer beiden Dienstzeiten machten wir einen Abstecher in ein griechisches Lokal in Ottakring.
Dort nahm ich mir einen Gyrosteller und mein Hase, der ja mehr auf Suflaki steht, halt dieses.
Etwas später holten wir uns noch Kaffee und heisse Schokolade, bevor wir aufbrachen.
Und wer dazu noch etwas Griechisch lernen will, hier bitte:
Danach trieb es uns in die alte Heimat meines Hasen: Hirschstetten. Dort gingen wir etwas spazieren, solange uns noch ein paar Fünkchen Sonnenstrahlen erhaschten.
Tja, viel zu schnell war unsere gemeinsame schöne Zeit um. Leider geben drei Stunden unter der Arbeitswoche eben nicht mehr her. Aber dennoch: jede einzelne glückliche Sekunde im Leben ist die Kostbarste! Danke an meine Tochter Jennifer und meinen Schwiegersohn Michael für die große Unterstützung, die uns diese drei Stunden wunderschöne Freizeit ermöglicht haben. Bussi an Euch von Papa und Mama! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen