Freitag, 9. Oktober 2015

1. Jahrestag am 13.05.2014

Es war ein Montag, der 13. Mai gegen 13.20h als Hase und ich uns zum ersten Mal sahen und er mir sein wunderschönstes Lächeln schenkte. Ein Lächeln, dass mich bezauberte, mich verführte, in das ich mich verliebte. Dazu sein lieblicher Blick, seine wundervollen Augen, ein Blau, indem man sich einfach verliert. Und schon war es um mich geschehen, ich war die Seine und er der Meine! Dieser Moment wird mir einfach ewig unvergesslich bleiben, diesen Moment nehme ich mit in meine spätere Ewigkeit. Für diesen Moment, mein Hase, danke ich dir sehr und will dir heute sagen, dass ich dich genauso ( und noch viel mehr ) liebe wie am ersten Tag. Laß uns gemeinsam einen wunderschönen Jahrestag verbringen! Auf gehts in ein weiteres Jahr voll Liebe!
Ich liebe dich mein Hase! <3
Deine Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen