Sonntag, 17. September 2017

Zum Essen geladen

Schon gut ein halbes Jahr hatten wir uns nicht mehr mit Freunden getroffen, weil es sich einfach nicht aus ging, entweder hatten wir keine Zeit, oder waren arbeiten, oder waren krank, oder eben pleite. Dieses Mal erhielten wir am Abend eine Sms uns spontan zum Essen zu treffen und eine Ablehnung wurde nicht toleriert, da wir eingeladen waren.
Naja ok, da gab es nun keine Ausflucht mehr und wir kamen gegen 19h zum vereinbarten Termin.
Die Beiden hatten viel Neues zu erzählen, wir hielten uns da mehr zurück, weil es bei uns einfach nichts Neues gab. Alles war bei uns wie immer beim Alten.
 Nachdem mein GöGa auf etwas Abstand zwischen uns Zwei pochte, schoben wir einfach eine Packung Zigaretten zwischen uns :))...
 Viel Essen wollte ich nicht, ich hatte einfach keinen Hunger, wie schon so oft in letzter Zeit, weil unsere Problemchen, die wir hatten, mir einfach nicht aus den Gedanken wollten. Also bestellte ich nur Beef Tartare.
 Während des Essens kam dann der Apetitt und ich muss zugeben, es schmeckte ziemlich gut.
Nun ja, im Allgemeinen war es ja doch noch ein netter Abend um ein bisschen abzuschalten. Wer weiß, wann so ein Abend wieder kommt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen