Unser Anlaufsziel war dieses Mal: das Turm. Ja, ihr lest richtig: das Turm und nicht der Turm. Die Anfahrtszeit hielt sich in Grenzen und die Freude war groß, als wir endlich dort ankamen.
Im 22. Stock hatten wir einen wundervollen romantischen Ausblick über Wien, den wir im Cafe eng aneinander gekuschelt genossen.
Dort genossen wir auch im Barabteil
in sanfter musikalischer Atmosphäre unsere Cocktails.
Zum richtigen Zeitpunkt, nämlich zum Sonnenuntergang, gingen wir dann auf die Terrasse. Welch ein herrlich wundervoller Anblick, welch eine traumhaft romantische Zeit, hier mit dem Menschen, den man am Meisten liebt, zu stehen und dies zu genießen, Wie unvergesslich dieser Augenblick!
Mit schwerem Herzen verließen wir dieses Stückchen glückseligen Ort und begaben uns zur Krönung unseres Events, dem 58.
Dies ist die jüngste Rooftop Bar Wiens und zugleich die höchste in ganz Österreich. Die 58 Bar befindet sich im 58. Stockwerk des Towers. Nicht nur die Lage in 220 Meter Höhe, sondern auch der Standort des Towers, direkt an der Donau, garantiert einen spektakulären Blick über Wien durch die Glasfronten des Lokals oder auf der windgeschützen Open Air Terrasse. Unter freiem Himmel werden Cocktails und Tapas serviert, im geschlossenen Restaurantbereich einen Stock tiefer (57 Restaurant & Lounge) kann mittags und abends auch gegessen werden.
Mein Hase war zutiefst beeindruckt über soviel Glamour, Glanz und Stil und ich merkte, er war total glücklich und fühlte sich so richtig hasenwohl als wir im Expresslift hinauf fuhren.
Oben angekommen genehmigten wir uns einen kleinen Drink an der Bar, während unser Tisch gerichtet wurde.
Nach 10 Minuten geleitete man uns zu unserem Wunschtisch und brachte uns die Speisekarte.
Wir entschlossen uns für eine Kleinigkeit, jedoch von einem brillianten 3 Sternekoch und genossen dabei den herrlichen Ausblick.
Auch unser Dessert war ein Gedicht für sich!
Noch ein kurzer Blick auf die herrliche Aussicht über Wien genossen und schon waren wir wieder weg.
Unseren Gute Nacht Trunk wollten wir im Hilton einnehmen und machten uns in dieser sternenklaren lauwarmen Nacht auf den Weg.
Dort angekommen waren wir total überrascht von soviel Gemütlichkeit und doch edlen Flair.
Natürlich musste auch hier ein Cocktail sein: ein Sex on the Beach und ein Lady Like versüssten uns den Abend.
Die Uhr zeigte weit nach Mitternacht an, als wir endlich den Ausgang fanden.
Noch ein allerletztes Mal für dieses Event spielte mein Hase den Gentlemen....
und dann ging es ab nach Hause.
So schön diese Tage auch waren, so schnell gingen sie leider auch vorbei. Etwas wehmütig, aber doch glücklich, errinnern wir uns an diese Momente zurück.
An dieser Stelle sagen mein Herzblatt und ich ein ganz ganz großes Dankeschön an unsere Kinder Christopher, Christian, Jennifer, Michael, Kevin, Jessica, Tizian und Enea, ohne deren Hilfe wir weder finanziell noch zeitlich so ein Event starten hätten können. Wir danken euch aus ganzem Herzen für dieses wundervolle Geschenk zum Jahrestag! Paps und Mamschi lieben euch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen