Freitag, 9. Oktober 2015

2. Jahrestag Teil 1....2015

Wie schon erwähnt, holte mich mein Hase am 12. Mai 2015, nach meinem Nachtdienst, um Punkt 7h mit dem Auto ab. Hundemüde stieg ich ein und ließ meinen Helden einfach fahren. Gegen 8h befanden wir uns gerade auf der Autobahn, als mich die Müdigkeit übermannte und ich für 15 Minuten einnickte. Wieder erwacht, noch immer auf der Autobahn fahrend, fragte ich meinen Göttergatten wohin die Reise eigentlich gehen sollte, denn immerhin war ich nach knapp 13 Stunden Arbeit und 24 Stunden Wachzeit nicht mehr gerade die Frischeste. Mein Hase hüllte sich jedoch in Schweigen. Gegen 8.50h befanden wir uns in Emmersdorf an der Wachau und kehrten dort zum Frühstück in den Donauhof ein.
Wir holten uns das Frühstück vom Buffet. Nicht nur weil es weitaus günstiger sondern auch üppiger war.
Nachdem wir gefrühstückt hatten, machte ich mich kurz frisch und wir verliessen das Gasthaus. Ich hatte erfahren, dass unsere lieben Kinderlein uns ein paar Tage Freizeit gesponsert hatten und somit guckten wir uns etwas dort die Gegend an.
Und nun ging es weiter zur Burgruine Aggstein, wo wir bei einem Oldtimertreffen vorbei fuhren und von allen gleich freundlich begrüsst wurden.
Danach ging es weiter zu Stift Melk.
Hinein ging es mit uns.....
Ein traumhafter Anblick, auch von innen....
Tja, mal drinnen, mal draussen...so richtig entscheiden konnten wir uns gar nicht...
  
Danach entschieden wir uns zu einem kühlen Getränk.
Wie es an diesem Tag noch weiterging und wohin wir dann noch fuhren, erfährt ihr dann später  in:  2. Jahrestag Teil 2....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen