Sonntag, 10. Januar 2016

Weihnachtlicher Besuch im DZ

Am Samstag, den 19. Dezember gegen 19h entschlossen wir uns dem DZ einen kleinen Kurzbesuch abzustatten. Der weihnachtliche Schmuck war total berauschend und erweckte ein Gefühl des Wohlbehagens in uns.
 Soweit das Auge reicht nur Lichterglanz und Pracht!
 Wirklich schade, dass man so etwas Traumhaftes nur zur Adventszeit zu Gesicht bekommt.
 Zum herrlichen Glanz auch noch ein wundervoller Weihnachtshase! Welch ein Weihnachtsgeschenk!
 Das dazugehörige Weihnachtsmausi durfte dabei natürlich nicht fehlen.
 Kurzer Hand entschlossen wir uns zur Einkehr in den Palatschinkenpalast!
 Wie üblich: Swimmingpool fürs Hasi und einen richtig guten Sex am Strand fürs Mausi! :)
 Da freute sich mein hübscher Hase drüber!
 Ich mich aber auch ehrlich gestanden, denn die letzte Schulzeit war verdammt hart!
 Somit: Prost!
 Das Lokal war sehr hübsch eingerichtet und richtig ansprechend. Es wirkte voll edel.
 Sowas hätte ich auch gerne fürs Wohnzimmer... :)
 Ein kleiner Spaziergang an der frischen eiskalten Luft tat uns sehr gut. Händchenhaltend spazierten wir durch dunkle enge Gassen und hin und wieder blieben wir auch stehen um etwas rumzuschmusen.... :P Doch dafür mussten wir vorerst durch die Sternenpassage....
 Nach ca einer Stunde eisig kalter Wanderung fanden wir uns beim Inder ein. Auch er hatte ganz besonders hübsche Tischlämpchen...
 Wobei mir ehrlich gesagt, die zweite Lampe wesentlich besser gefiel. Hier bestellten wir zum Aufwärmen einen heissen grünen Tee. Welch ein Genuss!
 Schön langsam taute mein Held wieder richtig auf.....
 In der Zwischenzeit blickte ich mich etwas im Lokal um. Es war total gemütlich mit eigener Privatsphäre eingerichtet.
 Bei einem guten Schluck des brennheissen Tees beschlossen wir, uns noch einen Kinobesuch zu gönnen.
 Gesagt, getan, ab in den Saal 12 zum Überraschungsfilm.
 Weihnacht, Weihnacht überall, nicht nur hier, ja auch im Saal.
Nach dem Film fuhren wir dann ziemlich rasch nach Hause, da es mittlerweile Minus Grade hatte. Daheim angekommen beendeten wir unseren romantischen Abend so wie er ursprünglich begonnen hatte.....mit ziemlich viel Romantik und Wärme... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen