Sonntag, 8. November 2015

Goldener Herbst, meine Familie und ich - unvergessliche Momente

In allen Farben präsentiert sich der Herbst in der Vielfalt der Natur, umspielt von zarten 16 Grad und lieblichen Sonnenstrahlen, die unsere Nasenspitze kitzeln. Welch eine Pracht, welch ein Glück wir doch haben, gemeinsam einen Weg bestreiten zu dürfen, der uns so fröhlich stimmt. In Zeiten wie diesen ein sehr rarer Moment. Nicht jeder hat das Glück einer intakten Familie, nicht jeder trägt soviel Liebe in seinem Herz und nicht bei jedem schwingt stetig eine gewisse Harmonie mit. In Zeiten wie diesen, wo jeder mit jedem nur streitet, jeder dem Anderen alles zu neidig ist, jeder nur auf sein eigenes Wohlbefinden achtet, bin ich besonders dankbar über Momente wie diese, die ich mit meiner Familie verbringen darf. Auch wenn uns sehr oft die Zeit dafür fehlt, dennoch: Danke dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen