Freitag, 9. Oktober 2015

Neusiedler See

17. September 2015

Als Geschenk für mein ausgezeichnet bestandenes Praktikum bekam ich von meinen Kindern ein paar Stunden Freizeit und mein Hase arrangierte schon mal die Fahrtmöglichkeit. Spontan ging es ab ans Mittelmeer...oder wie der Neusiedlersee sonst noch so heißt. Es war ein traumhafter Aufenthalt dort, auch wenn er nur für ein paar Stunden war.....So macht lernen richtig Spaß!
Langsam zog die Abenddämmerung auf und es wurde sehr frisch. Ein Blick auf mein Handy verriet mir gerade mal 14 C. Also gingen wir Richtung Ausgang.
 Und ab ging es wieder...
Da unsere Mägen knurrten, beschlossen wir bei der erst besten Möglichkeit einzukehren.
Es war ziemlich einladend hergerichtet und wir hatten den Raucherraum für uns alleine.
Rasch entschlossen bestellten wir uns eine heisse Smileysuppe....
...und brachen dann bald auf. Draußen war es mittlerweile schon ziemlich dunkel geworden.
Und somit brausten mein Lausbub und ich schnell ab nach Hause.
Wir sagen danke an alle unsere Kinder, die uns diese paar Stunden Freizeit ( mein Praktikumsgeschenk ) ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen