Freitag, 9. Oktober 2015

2. Jahrestag Teil 4....2015

Nachdem wir von unserer Regentaufe endlich befreit waren, indem wir daheim angekommen waren, erfreuten wir uns an einem lieben Mahl, daß uns unsere Kinder gerichtet hatten. Wir hatten ihnen viel zu erzählen und die Fotos gefielen ihnen mehr als nur gut. Gegen Abend dann machten wir uns hübsch um einen kleinen Ausflug zu tätigen,
aber nicht ohne vorher in unser altes "Kennenlernlokal" zu gehen und unseren Stammplatz 44 zu besetzen.
Dort stießen wir mit einem Cocktail auf unser damaliges erstes Date an.
 Danach fuhren wir
ins Neu Brasilien
für weitere tolle romantische Abendstunden.
 Wir waren sooo glücklich, so glücklich wie am ersten Tag.
 Mein Hase strahlte aus ganzem Herzen durch die dunkle Nacht...
 Und ich genauso...
 Nach ein paar süßen Kuscheleinheiten ging es zum Abendessen über.
Zum Schluß, bevor wir weiterfuhren, besorgte mein Schatz noch auf ganz tolle romantische Weise noch eine Rose für mich, die mich ewig an unsere wundervolle gemeinsame Zeit erinnern sollte.
Und dann ging es auf ins Ritz zur Dachterrassen Cocktailbar.
Ganz überrannt von all dem Prunk und dem Glanz und voll überwältigt von diesem Besuch war da das kleine Herzchen von meinem süßen Hasen. Ganz edel und vornehm bewegten wir uns in den höheren Kreisen.
Wir genossen unsere Cocktails in luftiger Höhe, Arm in Arm, mit ganz verliebten Blicken und händchen haltend.
 Wir hatten eine ganze Bank nur für uns und eine kleine Kuscheldecke.....hatten ja doch nur 10 Grad.
Der Ausblick war gigantisch und die Atmosphäre traumhaft.
 Das Kerzchen für Verliebte brannte diese Nacht nur für uns alleine...
Ich liebe dich sehr mein Hase! Danke für unsere wundervolle gemeinsame Zeit! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen